Der Fischer und seine Frau

fischerSchauspiel mit Figuren
für Angler und Nichtangler ab 4 Jahren

Auf der Bühne erscheint der Angler – mit Karren, Sitz und Schirm, hinter welchem er es sich auch gleich gemütlich macht und die Angel auswirft.
Schnell hat er das Publikum „am Haken“.
Auf, über, unter, hinter und um den Schirm herum entführt er seine Zuschauer und erzählt ihnen mit Hilfe der Anglerrequisiten das Märchen „Vom Fischer und seiner Frau“ –
oder vielleicht doch auch seine Geschichte!?

Über die Gier, den Hals nie voll genug zu bekommen – wie es ja manchmal auch den Fischen geht – und über die Schwierigkeit, Maß zu halten.

 Bilder ansehen >>

fischer3


Umsetzung und Spiel:
Achim Fuchs
Regie:
Leonie Bortfeldt, Kurt Lang
Figuren- & Bühnenbau:
Arne Bustorff
Beleuchtung:
Malte Schlumbohm
Regieassistenz:
Arne Bustorff
Werbung:
Irmgard Buchholz

Technische Daten
Spieldauer: 40 Min.
Spielraum:
Verdunkelbar, Aufführungen im Freien nach Absprache.
Spielfläche:
4m Breite x 4m Tiefe
Spielhöhe:
mind.2,40m
(wenn möglich Bühne oder Podest, sonst ansteigende Zuschauerreihen)
Strom:    220V/16A

 
Besonderer Dank an: www.juergens-anglereck.de
für professionelle, kompetente & liebe Unterstützung!

 

 

 

Comments are closed.